Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: Hollywood ist nicht meine Zukunft

Kim Cattrall: Hollywood ist nicht meine Zukunft

16.06.2011 - 06:15 Uhr

London - Kim Cattrall sieht für sich keine Zukunft in Hollywood.

Dort gibt es für Frauen ihres Alters einfach keine guten Rollen. Die 54-Jährige sagte laut "PopEater": "Hollywood ist nicht meine Zukunft. Ich bin nicht daran interessiert, eine Barbie-Puppe zu sein und mich selbst in den nächsten zwanzig Jahren in eine Wurst zu verwandeln. Ich will es wie Helen Mirren und Judy Dench machen, die Falten im Gesicht haben und keine Angst haben, Rollen in ihrem Alter zu übernehmen."

Kim Cattrall wurde vor allem durch die "Sex and the City"-Serie und die dazugehörigen Filme bekannt. Derzeit promotet sie ihren Film "Meet Monica Velour". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen