Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall & der kanadische Premierminister

Kim Cattrall & der kanadische Premierminister

08.03.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall ist die Mutter des kanadische Premierminister Justin Trudeau.

Dieses Gerücht macht zumindest seit Sonntag (06.03.) in den sozialen Netzwerken die Runde. Schuld daran ist ein altes Foto, das in der TV-Show "60 Minutes" gezeigt wurde und den Vater des Politikers, Pierre Trudeau, samt Gattin Margaret zeigen sollte. Allerdings handelte es sich um eine Aufnahme von den Genie Awards 1981, auf dem Cattrall neben Pierre Trudeau zu sehen ist. Und so verbreitete sich das Gerücht, die Schauspielerin sei in Wirklichkeit die Mutter von Justin Trudeau. Catrall selbst nahm die ganze Sache aber mit Humor und kommentierte die Geschichte via "Twitter" mit den Worten: "An Justin Trudeau und '60 Minutes‘: Ich habe einen Sohn, der der kanadische Premierminister ist? Ich könnte nicht stolzer sein." Die Produzenten der Show entschuldigten sich inzwischen für den Fauxpas.

Kim Cattrall ist übrigens nur 15 Jahre älter als Justin Trudeau. Eigene Kinder hat die Schauspielerin nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen