Startseite » Musik » Musik News » Bobby Norris unterstützt Liam Gallagher als Premierminister

Bobby Norris unterstützt Liam Gallagher als Premierminister

23.06.2019 - 12:20 Uhr

London - Liam Gallagher hat ja angeboten, dass er Großbritannien wieder auf den richtigen Kurs bringt, wenn man ihn zum Premierminister machen würede und Bobby Norris unterstützt diese Kandidatur.

"Bang Showbiz" sagte der "Towie"-Star dazu: "Ich wünsche ihm viel Glück! (...) Meiner Meinung nach gibt es viele Menschen, die die Schlüssel zur Downing Street nehmen und versuchen können, etwas zu verändern. Jeder, der dazu gewillt ist, (...) jeder, der denkt, dass er dieses Land regieren und es wieder ordnen kann, hat meiner Meinung nach eine Chance verdient. Denn ich denke, wir brauchen dringend ein bisschen Hilfe."

Übrigens: Liam Gallaghers erste Amtshandlung wäre es die gesetzliche Wiedervereinigung von Oasis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen