Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattrall: ständig auf Diät

Kim Cattrall: ständig auf Diät

05.04.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Kim Cattrall ist ununterbrochen auf Diät.

Die Schauspielerin gestand, dass sie in ihrem Alter nicht anders kann, als jeden Tag darauf zu achten, was sie isst. Laut "Contactmusic.com" sagte die inzwischen 56-Jährige: "Ich mache schon darüber Witze, dass ich seit 1974 auf Diät bin. Aber das stimmt im Endeffekt wirklich. Ich mag es, zu essen, aber mein Körpertyp ist normalerweise nicht so schlank, besonders nicht in diesem Alter. Ich habe leider immer einen großen Appetit."

Kim Cattrall ist einem breiten Publikum vor allem durch ihre Rolle der Samantha Jones aus der Serie "Sex and the City" bekannt geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen