Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Cattral wäre gerne Mutter geworden

Kim Cattral wäre gerne Mutter geworden

01.11.2017 - 09:40 Uhr

New York - Der "Sex and the City"-Star Kim Cattrall wäre gerne Mutter geworden.

Allerdings machte der straffe Drehplan für die Serie ihr einen Strich durch die Rechnung. Mit Anfang 40 wollte sie sich künstlich befruchten lassen. Wie sie in der britischen Talkshow "Piers Morgan's Lifestorys" erzählte, war das durch ihre langen und kräftezehrenden Drehzeiten aber unmöglich. Sie sagte: "Wir hatten gerade angefangen 'Sex and the City‘ zu drehen und ich dachte mir: 'Wow, ich habe einen 19-Stunden-Drehtag, ich habe ein Wochenende, das erst Samstagmorgen beginnt. Mein Montag startete um 4.45 Uhr und endete erst um ein oder zwei Uhr des Folgetages."

Sechs Jahre lang spielte Kim Cattrall in "Sex and the City" die Rolle "Samantha Jones".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen