Startseite » Musik » Musik News » Jessie J wäre gerne Herzchirurgin geworden

Jessie J wäre gerne Herzchirurgin geworden

18.09.2013 - 17:15 Uhr

London - Hätte sich Jessie J nicht für eine Karriere als Musikerin entschieden, hätten wir sie heute vielleicht im Operationssaal antreffen können.

Die 25-Jährige wollte nämlich Herzchirurgin werden. Nicht ohne Grund: Bei ihr wurde bereits im Alter von elf Jahren eine Herzrhythmusstörung festgestellt. Wie "EntertainmentWise" berichtet, sagte sie: "Ich wäre vermutlich Herzchirurgin geworden. Ich weiß, wie wichtig sie sind, und ich wäre gerne in der Lage, eine Herzoperation durchzuführen, Erfolg dabei zu haben und zu warten, bis die Person wieder aufwacht, um ihr zu sagen, dass alles großartig verlaufen ist und das Herz wieder ganz normal arbeitet."

Jessie J hat übrigens ein neues Album am Start. "Alive" erscheint im deutschsprachigen am 20. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen