Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Catrall liebt Dates

Kim Catrall liebt Dates

21.05.2010 - 08:30 Uhr

Schauspielerin Kim Catrall (53) hat keine Lust auf eine Beziehung, lieber will die schöne Künstlerin weiter zwanglos daten.

Der TV-Vamp hat zwei gescheiterte Ehen und eine Reihe missglückter Beziehungen hinter sich. Seit ihrer Scheidung von Audiodesigner Mark Levinson 2004 ist Cattrall Single - und zufrieden damit.

Neben ihren zahllosen Dates ist die Hollywoodlerin noch nicht dazu gekommen, sich fest zu binden und niederzulassen. Aber dazu gefallen ihr die zwanglosen Verabredungen auch viel zu gut.

"Ich bin Single und gehe immer noch aus", unterstrich Cattrall in der australischen Radioshow 'The Kyle and Jackie O Show' und legte nach: "Ich finde daten faszinierend. Ich bin sehr daran interessiert, jemanden für die Liebe zu finden, aber diese Dinge brauchen Zeit und ich bin nicht in Eile. Ich genieße es wirklich, Single zu sein."

Wer für sie der Richtige sein könnte, weiß Kim Cattrall ganz genau. Die 'Golden Globe'-Gewinnerin geht beispielsweise nur mit Gentlemen aus, die sich von ihrem Ruhm nicht einschüchtern lassen. Außerdem will sie jemanden an ihrer Seite, der genauso leidenschaftlich seine beruflichen Ziele verfolgt, wie das tut.

"Ich denke, einige Männer leben in der realen Welt und wissen, dass ich Schauspielerin bin und dass das ein Job ist, den ich mache. Wenn sie Angst davor haben, sind sie nicht mein Typ", erklärte die Britin. "Was ich mag, ist jemanden zu treffen, der viel Leidenschaft hat für das, was er tut, weil ich viel Leidenschaft für das habe, was ich tue. Ich will jemanden, der sein eigenes Ding am Start hat, sich aber Zeit für eine Beziehung nehmen will."

Vielleicht findet Kim Cattrall ja bei einem ihrer nächsten Dates den Mann fürs Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen