Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kill The Boss: Fortsetzung geplant?

Kill The Boss: Fortsetzung geplant?

10.01.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Kommt eine Fortsetzung von "Kill The Boss"? Angeblich ist ein zweiter Teil des Streifens in Planung.

Laut dem "Hollywood Reporter" sollen erneut Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis die Hauptrollen übernehmen. Ob die Story eine Fortführung des ersten Teils ist, ist nicht bekannt. Somit weiß man auch noch nicht, ob Jennifer Aniston, Colin Farrell und Kevin Spacey wieder in die Rollen der gruseligen Chefs schlüpfen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. BondAge schrieb am 25.01.2012 um 18:40 Uhr:

Ich hatte mir mit ein paar Freunden den ersten Teil am Wochenende aus der Videothek ausgeliehen und fand den Film einfach klasse. Wir haben uns wirklich seit langen bei einem Film mal so wieder richtig vor Lachen weggeschmissen. Endlich mal neue Witze, tolle Sprüche und super Leistungen der Schauspieler. Auch Jennifer Aniston hat nach dem letzten langweiligen Liebesrollen endlich mal wieder mit derben Sprüchen in dieser Rolle punkten können. Auf einen zweiten Teil würde ich mich freuen, aber auch hoffen das er wie Hangover 2 auch an den ersten Teil herankommen kann.

Diese Seite teilen