Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland: Gehör lässt nach

Kiefer Sutherland: Gehör lässt nach

13.01.2005 - 07:07 Uhr

Los Angeles - Der britische Schauspieler Kiefer Sutherland leidet unter den Spätfolgen seines Berufes.

Presseberichten zufolge hört der 38-Jährige nicht mehr so gut. Er ist überzeugt, das komme von den vielen Action-Filmen und den lauten Schießereien. Der geborene Engländer weiter: "Ich bin auf einem Ohr fast völlig taub und auf dem anderen halb. In meinen Filmen, in denen geschossen wird, kann ich keine Ohrenschützer tragen, weil ich sonst die anderen Schauspieler nicht mehr verstehe." Und das habe seiner Meinung nach die Jahre über seinen Ohren geschadet - wie sich nun zeige.

Aktuell startet der Schauspieler mit dem Action-Drama "24" durch. Am 05. Februar hat der Star und die Macher der Serie Chancen auf eine Auszeichnung bei den Screen Actors Guild Awards - kurz Sag Awards. Die Tv-Serie ist in zwei Kategorien nominiert: "Beste Besetzung - Drama", sowie Sutherland als "Bester Schauspieler - Drama" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen