Startseite » Musik » Musik News » Eric Clapton hat Probleme mit dem Gehör

Eric Clapton hat Probleme mit dem Gehör

12.09.2006 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Eric Clapton kann nicht mehr richtig hören. Der Sänger leidet an einem Tinnitus.

Angeblich soll er selbst daran Schuld sein, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Der Grund: Jahrelang hat er vor voll aufgedrehten Lautsprechern performt. Heute wünscht sich Clapton, er könne die Zeit zurückdrehen. Der Sänger wörtlich: "Ich habe ständig dieses Pfeifgeräusch im Ohr, ein milder Tinnitus. Ich habe früher immer vor 100-Watt-Boxen gestanden und diese noch extra aufgedreht." Er sei einfach verrückt gewesen.

Einfluss auf seine Welttournee hat der Tinnitus aber offenbar nicht. Nachdem Eric Clapton bereits in Europa auf der Bühne stand, startet am kommenden Samstag (16.09.) seine Us-Tournee in Minneapolis, Minnesota.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen