Startseite » Musik » Musik News » Lizzo findet mit Humor Gehör

Lizzo findet mit Humor Gehör

21.08.2020 - 06:14 Uhr

Los Angeles - Lizzo steht mit ihrer Musik für Selbstachtung und kämpft gegen vorgefertigte Schönheitsnormen.

Und das macht sie mit einer guten Portion Humor. Im "Me"-Interview sagte die Musiker: "Wenn eine schwarze Frau für ihre Rechte einsteht, ist sie aus irgendeinem Grund angsteinflößend für weiße Leute. Dafür kriegt man nicht so viel Aufmerksamkeit. Deshalb ist mein Aktivismus humorvoll. Wenn ich alles so sagen würde, wie ich es eigentlich gerne sagen möchte, würde ich kein Gehör finden."

Und das macht Lizzo so erfolgreich. Erst kürzlich hat sie einen exklusiven Deal mit den "Amazon" Studios abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen