Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kiefer Sutherland erstellt Profil bei MySpace.com

Kiefer Sutherland erstellt Profil bei MySpace.com

05.08.2008 - 05:59 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland hat sich jetzt ein MySpace-Profil zugelegt.

Der Schauspieler meldete sich bei der Community an und hält seine Fans durch die Internetseite absofort immer auf dem Laufenden. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, sind auf dem Profil von Sutherland unter anderem neueste Updates zu seinen anstehenden Filmprojekten zu lesen. Der 41-Jährige verfasste zudem sogar einen persönlichen Brief, der nun auf der Seite MySpace.com zu lesen ist.

Mit dem öffentlichen Profil bei MySpace ist Kiefer Sutherland nicht alleine. Mittlerweile haben sich schon über 400 Prominente bei der Community angemeldet. Die bekanntesten Gesichter sind wohl Britney Spears und Paris Hilton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen