Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirk Douglas: ältester Blogger bei MySpace

Kirk Douglas: ältester Blogger bei MySpace

30.04.2009 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Kirk Douglas ist mit 92 der älteste Blogger bei "MySpace". Sein Sohn Michael ist sehr stolz auf ihn.

Gleichzeitig ist es dem Schauspieler aber auch unheimlich peinlich, dass er selbst eher ein Technikfeind ist. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Er ist stolz auf seinen Platz bei 'MySpace'. Er ist 92 Jahre alt und er hat einen eigenen Blog bei 'MySpace'. Er hat 4.000 Anhänger. Ich würde nicht mal wissen, wie man einen Blog liest. Vor etwa drei Jahren hatte ich eine Email-Adresse, die Email ging an mein Büro und meine Sekretärin faxte mir die Emails!"

Kirk Douglas ist in Hollywood inzwischen so etwas wie eine lebende Legende. Er hat einen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame, einen Goldenen Ehrenbären, einen Golden Globe und einen Afi Life Achievement Award. Zudem erhielt er den Kennedy-Preis, den César-Ehrenpreis und viele mehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen