Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kids Choice Awards 2014: die Gewinner der Kategorie Film

Kids Choice Awards 2014: die Gewinner der Kategorie Film

30.03.2014 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Die Kids' Choice Awards 2014 sind ein Triumphzug für Jennifer Lawrence geworden.

Bei der Preisverleihung gestern (29.03.) in Los Angeles durfte die Schauspielerin gleich zwei Preise entgegennehmen: Sie wurde als beliebteste Schauspielerin und als beste A***treterin für ihre Rolle in "Die Tribute von Panem: Catching Fire" ausgezeichnet. Der zweite Teil der "Panem"-Saga wurde zudem noch zum beliebtesten Film gewählt. Über eine Auszeichnung durfte sich auch Adam Sandler freuen. Während er bei den Goldenen Himbeeren nahezu jedes Jahr als schlechtester Schauspieler ausgezeichnet wird, bekam er bei Kids' Choice Awards die Trophäe als beliebtester Schauspieler.

Hier die Gewinner der Kategorie "Film":

Beliebtester Film
Die Tribute von Panem: Catching Fire

Beliebtester Schauspieler
Adam Sandler

Beliebteste Schauspielerin
Jennifer Lawrence

Beliebester Animationsfilm
Die Eiskönigin

Beste Stimme In Einem Animationsfilm
Miranda Cosgrove

Bester A****Treter
Robert Downey, Jr.

Beste A****Treterin
Jennifer Lawrence

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen