Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kids Choice Awards: die Gewinner der Kategorie Film

Kids Choice Awards: die Gewinner der Kategorie Film

01.04.2012 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (31.03.) sind in Los Angeles die Kids‘ Choice Awards verliehen worden.

In der Kategorie "Film" durften sich unter anderem Adam Sandler, Kristen Stewart und Taylor Lautner über Preise freuen. Zum ""Beliebtesten Film" wurden "Alvin und die Chipmunks 3" gewählt. Sonderpreise gingen an Taylor Swift und Justin Bieber. Sie wurde für ihre Hilfsbereitschaft geehrt, er als "Schleimer des Abends". Moderiert wurde die Show von niemand Geringerem als Will Smith.

Hier die komplette Gewinnerliste der Kategorie "Film":

Beliebester Film
Alvin & die Chipmunks 3

Beliebtester Schauspieler
Adam Sandler

Beliebteste Schauspielerin
Kristen Stewart

Beliebtester Animationsfilm
Der gestiefelte Kater

Beliebtester Action-Star
Taylor Lautner

Beliebteste Stimme In Einem Animationsfilm
Katy Perry

Der Große Hilfsbereitschafts Preis
Taylor Swift

Größter Schleimer Des Abends
Justin Bieber

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen