Startseite » Musik » Musik News » Kids Choice Awards 2014: die Gewinner der Kategorie Musik

Kids Choice Awards 2014: die Gewinner der Kategorie Musik

30.03.2014 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Für One Direction sind die Kids‘ Choice Awards 2014 sehr erfolgreich verlaufen.

Bei der Preisverleihung gestern (29.03.) in Los Angeles bekamen die Jungs gleich zwei Preise verliehen: In der Kategorie "Beliebteste Musik-Gruppe" setzten sie sich gegen die Konkurrenz durch, und "Story of My Life" wurde zum beliebtesten Song gewählt. Bei den Sängern hatten in diesem Jahr Justin Timberlake und Selena Gomez bei den Fans die Nase vorne. Für die 21-Jährige war es übrigens der erste Kids' Choice Award in der Kategorie "Musik". In den Jahren zuvor hatte sie sich bereits fünf Mal den Preis als beliebteste TV-Schauspielerin für ihre Rolle in "Die Zauberer vom Waverly Place" gesichert.

Hier die Gewinner der Kategorie "Musik":

Beliebteste Musik-Gruppe
One Direction

Beliebtester Sänger
Justin Timberlake

Beliebteste Sängerin
Selena Gomez

Beliebtester Song
One Direction, "Story of My Life"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen