Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kick-Ass 2: enttäuschender US-Start

Kick-Ass 2: enttäuschender US-Start

20.08.2013 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Das Produktionsstudio ist vom Einspielergebnis von "Kick-Ass 2" in den USA bisher enttäuscht.

Der Action-Streifen spielte in in den Vereinigten Staaten am Eröffnungswochenende "nur" rund 13,6 Millionen Dollar ein und landete damit auf Platz vier der Kinocharts. Nikki Rocco, Präsidentin von Universal Pictures, sagte dem "Hollywood Reporter" dazu: "Wir waren enttäuscht, dass wir die Eröffnungseinnahmen des ersten Films nicht erreicht haben. Das Gute ist, dass das ein sehr minimales Risikio für das Studio darstellt und der erste Film hat sich in Neben-Märkten sehr gut gemacht, also werden wir abwarten, was im Inland und international noch passiert."

"Kick-Ass" kam übrigens 2010 in die deutschsprachigen Kinos. Die Fortsetzung ist hierzulande seit 15. August zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen