Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey stärkt Jesse Eisenberg den Rücken

Kevin Spacey stärkt Jesse Eisenberg den Rücken

07.03.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey ist überzeugt, dass Jesse Eisenberg in "Batman vs.

Superman" überzeugen wird. Der Schauspieler wird in der "Man of Steel"-Fortsetzung die Rolle des Lex Luther übernehmen. Diese Figur verkörperte Spacey 2006 in "Superman Returns". Und er ist überzeugt, dass sein jüngerer Kollege den Bösewicht genauso gut, wenn nicht besser, als er selbst spielen wird. Der 54-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Zuerst einmal finde ich, dass er ein bemerkenswerter Schauspieler ist. Er wird sich die Rolle verdammt noch mal zueigen machen. Ich denke, das ist eine großartige Idee und ich wünsche ihm dafür das Beste."

Die Dreharbeiten zu "Batman vs. Superman" beginnen übrigens im Mai in Detroit. Die Titelrollen spielen Ben Affleck und Henry Cavill. In die Kinos kommt der Streifen voraussichtlich im Mai 2016. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen