Startseite » Musik » Musik News » Michael Bublé: Familie stärkt ihm immer den Rücken

Michael Bublé: Familie stärkt ihm immer den Rücken

22.03.2019 - 09:09 Uhr

Los Angeles - Die Karriere steht für Michael Bublé immer an zweiter Stelle.

Seine Frau Luisana Lopilato und sein drei Kinder kommen für den Sänger immer zuerst, wie er bei "USA Today" klarstellte. Wörtlich sagte er: "Ich denke kein bisschen an meine Karriere. Es ist eine Null auf einer Skala von Dingen, die mir wichtig sind." Und weiter erklärte Bublé: "Mein Konzept ist, (...) dass meine Familie und die Liebe, die sie mir geben, dass dies der Panzer ist, den ich trage. Während meines ganzen Lebens und meiner Karriere, egal wie groß der Erfolg war, egal wie teuer die Anzüge oder die Uhren wurden, der Panzer darunter wurde mir von meine Familie gegeben."

Die Familie Bublé hat auch schon vieles durchgemacht, als bei Sohnemann Noah Krebs diagnostiziert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen