Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo stärkt Justin Bieber den Rücken

Ne-Yo stärkt Justin Bieber den Rücken

08.02.2015 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat Justin Bieber für seine öffentliche Entschuldigung gelobt.

In den vergangenen zwei Wochen war Bieber zwei Mal in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast, um im US-Fernsehen klarzustellen, dass er sich wieder mehr auf seine Karriere konzentrieren möchte. Ne-Yo hat nun gegenüber "MTV.com" den 20-Jährigen für seinen Mut gelobt. Der R'n'B-Sänger sagte: "Ich denke, Justin zeigte große Stärke, als er sich entschuldigte, vor allem weil ich denke, dass es eine echt Entschuldigung war. Meiner Meinung nach weiß er, dass er viele Fehler gemacht hat und es tat ihm aufrichtig und ehrlich leid. Ich bin sicher, dass Justin es schaffen wird zurück zu kommen. Er ist ein talentierter Kerl."

Justin Bieber hatte vergangene Woche auch ein Video gepostet, in dem er sich für seine Fehler in der Vergangenheit entschuldigte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen