Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wegen Geld: Brad Pitt kam Nicht zur Goldenen Kamera

Wegen Geld: Brad Pitt kam Nicht zur Goldenen Kamera

05.02.2006 - 10:07 Uhr

Berlin - Brad Pitt und Angelina Jolie sind angeblich wegen Geld nicht zur Verleihung der Goldenen Kamera am 02. Februar erschienen.

Wie die "BamS" berichtet, hatte der Hollywood-Star 830-tausend Euro für sein Kommen gefordert. Das Geld sollte in Jolies Stiftung fließen, die sich unter anderem um Waisenkinder kümmert. Angeblich konnten die Veranstalter der Goldenen Kamera sogar in letzter Minute einen Sponsor auftreiben. Trotzdem: Pitt kam nicht, obwohl er in der Kategorie "Schauspieler international" nominiert war. Angeblich passte dem Schauspieler der Sponsor nicht, zu dem weitere Details nicht bekannt sind. Gestern Abend (04.02.) sollen Pitt und Jolie wieder abgereist sein.

Indes kursieren weiterhin Gerüchte über eine Hochzeit von Brad Pitt und Angelina Jolie. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen