Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Spacey: Ich bin ein Pingpong-Fan

Kevin Spacey: Ich bin ein Pingpong-Fan

20.04.2007 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Kevin Spacey hat eine Möglichkeit entdeckt, sich auch während der Dreharbeiten an einem Filmset zu entspannen.

Um Stress abzubauen, spielt der Schauspieler Medienberichten zufolge seit neuestem am liebsten Tischtennis. Und das sei "eines der tollsten Spiele aller Zeiten". Spacey dazu wörtlich: "Ich bin ein Pingpong-Fan. Ich spiele ständig. Ich mache sogar Turniere. Wenn ich draußen drehe, will ich nur das - eine Tischtennisplatte."

Übrigens: Kevin Spacey ist bereits zwei Mal mit einem Oscar ausgezeichnet worde: 1996 für seine Rolle in "Die üblichen Verdächtigen" und 1999 für seine Rolle in "American Beauty". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen