Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: außerkörperliche Erfahrung mit Taylor Swift

Julia Roberts: außerkörperliche Erfahrung mit Taylor Swift

15.09.2015 - 07:47 Uhr

New York - Julia Roberts ist nicht in ihrem Körper gewesen, als sie mit Taylor Swift auf der Bühne stand.

Am 15. August tanzte die Schauspielerin gemeinsam mit der Sängerin bei deren Konzert im Levi's Stadion im kalifornischen Santa Clara. Swift hatte die 47-Jährige bei ihrem Song "Style" zur prominenten Verstärkung auf ihre Bühne geholt. Über diesen Moment sagte Roberts nun gegenüber "Extra" bei der New Yorker Fashion Week: "Das war eine dieser verrückten außerkörperlichen Erfahrungen. Ich kann euch nicht erzählen, was ab dem Zeitpunkt passierte, an dem ich auf der Bühne stand. Ich war so unglaublich aufgeregt."

Auf ihrer aktuellen "1989"-Tour hat Taylor Swift übrigens bei nahezu jedem Konzert einen prominenten Überraschungsgast für ihre Fans parat. Dabei singt sie nicht nur Duette mit anderen Stars und deren Hits, sondern tanzt auch mit Schauspielern und lässt bekannte Models oder die US-amerikanische Frauenfußballmannschaft die Bühne rocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen