Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith: schockiert von Autogrammjäger

Kevin Smith: schockiert von Autogrammjäger

29.09.2009 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Smith gibt gerne Autogramme. Allerdings ist der Schauspieler und Regisseur total schockiert über einen Mann gewesen, der seine Unterschrift eintätowiert haben wollte.

Zunächst verweigerte der 39-Jährige deshalb das Autogramm, gab dann aber doch nach. "Contactmusic.com" zitiert ihn mit den Worten: "Der Typ fragte mich, ob ich auf seinem Arm unterschreiben würde, er wolle nämlich meinen Namen für sein neues Tattoo. Und ich sagte 'Mach das bloß nicht! Du bist immerhin ein Mann, und das ist schon ziemlich merkwürdig.' Letztlich ließ er die Hose runter und ich habe ihm ein Autogramm auf seinen Hintern gegeben. Vor dem Kino gab es ein Tattoo-Studio, und da ist der Typ gleich rein."

Kevin Smith ist ein US-amerikanischer Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schauspieler und Comicautor. Er führte unter anderem bei "Dogma" Regie und spielte in "Stirb Langsam 4.0" die Rolle des Warlock.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen