Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith: lächerliche Entschuldigung

Kevin Smith: lächerliche Entschuldigung

19.02.2010 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Das wird Kevin Smith nicht zufrieden stellen... Der Regisseur, der unlängst zwecks seiner Leibesfülle aus einem Flugzeug geschmissen wurde, hat jetzt Wiedergutmachung erhalten.

Zumindest dachte das Southwest Airlines. Die schickten Smith einen Gutschein über 100 Dollar zu. Der Regisseur nahm ihn aber natürlich nicht an und verkündete stattdessen, er werde nie wieder mit Southwest Airlines fliegen. Auch mit einer anderen Fluggesellschaft wolle er nicht mehr abheben. Er, so Smith weiter, lege sich nun einen Privatjet zu.

Kevin Smith wurde am Samstag (13.02.) gebeten ein Flugzeug zu verlassen - weil er zu fett ist. Der Kapitän hatte Sicherheitsbedenken - außerdem hat die entsprechende Airline Richtlinien, die besagen, dass die Passagiere zwischen die Armlehnen passen müssen. Andernfalls müssten sie für zwei Plätze zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen