Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Smith: Dicke werden diskriminiert

Kevin Smith: Dicke werden diskriminiert

22.02.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Kevin Smith ist immer noch sauer darüber, dass er wegen seiner Leibesfülle aus einem Flugzeug geschmissen wurde.

Der Regisseur und Schauspieler ist der Meinung, dass Dicke immer mehr diskriminiert werden. Gegenüber "Wenn" sagte er: "Es gibt so viel verdammte Missachtung gegenüber dicken Menschen in diesem Land, die ich vor 15 Jahren noch nicht bemerkt habe, weil mich damals niemand fett nannte. Es gibt eine Menge Hass auf Fette, durch meinen Job war ich immer geschützt davor. Aber jetzt werde ich zu 'Fatatar' und die Leute anführen. Es gibt mehr von uns als von den dürren Leuten, und ihr werdet eine Tages alles gegessen!"

Kevin Smith wurde 13. Februar gebeten ein Flugzeug zu verlassen - weil er zu fett ist. Der Kapitän hatte Sicherheitsbedenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen