Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson wegen Gewichtsproblemen diskriminiert?

Jennifer Hudson wegen Gewichtsproblemen diskriminiert?

27.04.2011 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Seit Jennifer Hudson etliche Kilos abgespeckt hat, kann sie viel befreiter durchs Leben gehen.

Allerdings macht sich die Sängerin und Schauspielerin auch so ihre Gedanken über die Zeit, als sie noch deutlich schwerer war. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Letzte Woche sah ich mir einige Aufnahmen von vor fünf Jahren an, und ich war überrascht. Es war so, als würde ich mich wiedererkennen - aber ich tat es nicht. Es schien in einer anderen Welt gewesen zu sein. Und in der schlanken Welt erkenne ich jetzt, dass ich diskriminiert wurde. Mir werden viel mehr Rollen angeboten, und jetzt herrscht sehr viel mehr Trubel um meine Person."

Jennifer Hudson hat nach eigener Aussage nach der Geburt ihres Sohnes 2009 insgesamt 80 Pfund abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen