Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Kline: Schauspielerei & Prostitution sind ähnlich

Kevin Kline: Schauspielerei & Prostitution sind ähnlich

28.01.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Kline hat absolut kein Problem damit, in seinem neuesten Film "The Extra Man" einen Gigolo zu spielen.

Der 62-Jährige ist der Überzeugung, dass Schauspielerei und Prostitution einander gar nicht so unähnlich sind. Er sagte "Wenn" über seine Rolle: "Das war leicht, weil das ich bin! Als ich am Broadway spielte, war das so ziemlich das, was ich getan habe - reiche Menschen gegen Geld unterhalten."

Kevin Kline ist übrigens seit 1989 mit Phoebe Cates verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Cates hat außerdem einen Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen