Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Kline fühlt sich in Bayern zuhause

Kevin Kline fühlt sich in Bayern zuhause

02.07.2007 - 07:29 Uhr

München - Kevin Kline fühlt sich in Bayern zuhause. Beim Filmfest in München erzählte der Schauspieler, er habe bei seinem ersten Besuch im Freistaat heimatliche Gefühle bekommen.

Laut der "Bunten" sagte Kline wörtlich: "Mein Vater hat mir mal erzählt, dass ich einen Urgroßvater aus Bayern habe. Irgendwo tief in meiner Dns fühlt es sich an, als ob ich nach Hause käme." Zudem erhielt der 59-Jährige beim Filmfest auch noch zwei Awards. Seine Dankesrede hielt er zum Teil in Deutsch, er sagte: "Ich bin nur ein Schauspieler, aber Dankeschön für diese schönen Preise."

Das Filmfest München ging vom 22. bis 30. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen