Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lernt aus all ihren Fehlern

Taylor Swift lernt aus all ihren Fehlern

26.11.2014 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift bereut keinen ihrer Fehler aus der Vergangenheit.

Die Sängerin ist nämlich überzeugt, dass gerade die Fehlschläge sie dahin gebracht haben, wo sie heute ist. Die 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Asos": "So sehr ich mir auch selbst Herzschmerz, Peinlichkeiten und Klatsch erspart hätte, ich weiß auch, dass ich aus meinen größten Fehlern gelernt habe und daraus sind manchmal meine größten Karriere-Triumphe entstanden... Wenn es in meinem Leben keine Turbulenzen und Hindernisse gegeben hätte, dann wäre meine Musik vielleicht langweiliger, vielleicht wären die Stadien nicht so voll und der Kaminsims wäre ein bisschen leerer."

Taylor Swift feiert gerade mit ihrem neuen Album "1989" große Erfolge. Auf dem Album lässt sie sich unter anderem mal wieder über gescheiterte Beziehungen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen