Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Hart: „Ich habe nicht die Hosen in der Beziehung an“

Kevin Hart: „Ich habe nicht die Hosen in der Beziehung an“

02.06.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles – Kevin Hart überlässt die wichtigen Entscheidungen alle seiner Frau Eniko – so auch die Wahl des Namens für ihr kommendes Baby.

Dem „People Magazine“ sagte der Schauspieler: „Ich entscheide nicht über Haushaltsdinge, meine Frau macht das. Ich kann diese Entscheidungen nicht treffen. Ich mache nichts. Ich habe nicht die Hosen in der Beziehung an und ich versuche auch nicht so zu tun, als ob ich das hätte.“ Direkt auf die Namensauswahl angesprochen, meinte Hart: „Für mich ist alles in Ordnung, solange Kevin darin vorkommt. Mir ist es egal, was die anderen Namen sind, solange da irgendwo Kevin dabei ist.“

Am Muttertag (14.05.) verkündete das Paar via „Instagram“, dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist. Der Schauspieler hat bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Torrei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen