Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez hat in ihrer Beziehung die Hosen an

Jennifer Lopez hat in ihrer Beziehung die Hosen an

31.05.2013 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat ihren Lover Casper Smart fest im Griff.

Der Tänzer weiß aber offenbar genau um die Vorteile seiner Beziehung mit der Sängerin - und spielt deshalb den Pantoffelhelden. Ein Insider sagte gegenüber "Showbizspy.com": "Sie erinnert Casper immer daran, dass sie der Boss ist und das Geld nach Hause bringt. Wenn er ihre Regeln nicht akzeptiert, kann er verschwinden. Casper weiß, dass die süßen Tage im Luxus vorbei sind, wenn Jen ihn abschießt. Er denkt sich: 'Jennifer kann mich nicht verlassen - sie hat versprochen, mich berühmt zu machen.'"

Seit Oktober 2011 sind die 43-jährige Jennifer Lopez und der Tänzer Casper Smart ein Paar. Er ist 17 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen