Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Feige Marvel: Große Pläne für Tom Holland

Kevin Feige Marvel: Große Pläne für Tom Holland

16.02.2023 - 07:00 Uhr

Kevin Feige sagt, dass Marvel "große" Pläne für die Zukunft von Tom Holland als Spider-Man habe.

Der Präsident der Marvel Studios hat überlegt, was aus der von Tom gespielten Version des ikonischen Comic-Helden werden wird - dessen letzter großer Leinwandauftritt 2021 in 'Spider-Man: No Way Home' stattfand -, während das Mcu auf die Phasen 5, 6 und darüber hinaus blickt.

Gegenüber 'Entertainment Weekly' sagte der Filmemacher jetzt: "Alles, was ich sagen werde, ist, dass wir die Geschichte haben. Wir haben große Ideen dafür und unsere Autoren bringen jetzt nur den Stift zu Papier." Es gibt allerdings noch keine Bestätigung - oder auch nur einen Hinweis - darauf, wohin die Geschichte Toms Spiderman führen wird - sei es ein weiterer Solofilm oder ein Auftritt in einem anderen 'Avengers'-Projekt. Es wäre jedoch ein Kinderspiel für Marvel, mehr Storys mit Hollands Version von Peter Parker und seinem Superhelden-Alter Ego an den Zuschauer zu bringen, nachdem 'No way Home' mehr als 1,9 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielte und sogar die ehemaligen Spider-Men Andrew Garfield und Tobey Maguire zurückholte.

Die Rechte an Hollands Spider-Man werden im Wesentlichen von Disneys Marvel Studios und Sony geteilt, wobei Feige als Produzent für Sonys Solofilme fungiert. Unterdessen bestätigte die Franchise-Produzentin Amy Pascal, dass eine neue Trilogie mit Holland im Zentrum entwickelt werde. Sie sagte: "Dies ist nicht der letzte Film, den wir mit Marvel machen werden. Dies ist nicht der letzte Spider-Man-Film. Wir bereiten uns darauf vor, den nächsten Spider-Man-Film mit Tom Holland und Marvel zu machen. Wir betrachten das als drei Filme und jetzt werden wir zu den nächsten drei übergehen. Dies ist nicht der letzte unserer Filme im Marvel Cinematic Universe."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen