Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Feige über Marvel-Filme

Kevin Feige über Marvel-Filme

28.11.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Gute Nachrichten für alle Fans der Marvel-Comics: Es wird nämlich noch 20 weitere Filme davon geben, nachdem "Avengers 4" abgedreht ist.

Das hat jetzt Kevin Feige verraten. Gegenüber "Vanity Fair" meinte der Regisseur: "Wir haben noch 20 weitere Marvel-Filme auf dem Terminkalender stehen, die sich absichtlich komplett von allen vorherigen unterscheiden werden. 'Avengers 4‘ wird euch in einem Superheldenfilm etwas liefern, was es noch nicht gab - ein Finale. Es wird zwei bestimmte Perioden geben, eine vor 'Avengers 4‘ und eine danach." Mehr Einzelheiten wollte Feige nicht preisgeben.

Auf "Avengers 4" müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden, denn der Film wird nicht vor April 2019 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen