Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Zusammenarbeit mit Guillermo Del Toro?

Kevin Costner: Zusammenarbeit mit Guillermo Del Toro?

16.07.2013 - 15:03 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner steckt mitten in den Verhandlungen für eine neue Hauptrolle.

Der Schauspieler ist für den Thriller "Midnight Delivery" im Gespräch. Wie "contactmusic.com" berichtet, wird der Film von Guillermo Del Toro produziert und handelt von einem Vater, der gezwungen wird, Kokain nach London zu schmuggeln, um sein Kind zu retten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Del Toro und Neil Cross. Ein Regisseur für das Projekt wurde bisher noch nicht bekanntgegeben. Die Dreharbeiten sollen bereits Ende dieses Jahres beginnen.

Kevin Costner ist derzeit übrigens im Kino zu sehen. Er spielt in "Man of Steel" den Adoptivvater von "Superman". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen