Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fritz Wepper war überrascht über die über Absetzung von Um Himmels Willen

Fritz Wepper war überrascht über die über Absetzung von Um Himmels Willen

12.12.2020 - 09:40 Uhr

München - Fritz Wepper zeigt sich überrascht über die Absetzung der TV-Serie "Um Himmels Willen".

Im Gespräch mit "Superillu" spricht er von einer großen Enttäuschung und sagt: "Dass es so ad hoc sein wurde - damit habe ich nicht gerechnet. Ich hätte gern weitergemacht. Gerade in der Corona-Krise ist eine Produktion, die die Menschen unterhält und entspannt, umso wichtiger."

Seit 2002 steht Fritz Wepper für die "ARD"-Serie als Bürgermeister Wolfgang Wöller vor der Kamera. Jetzt wird die beliebte Show überraschend eingestellt.

(Foto: Firstnews)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen