Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner: Film-Fortsetzungen sind keine Herausforderung

Kevin Costner: Film-Fortsetzungen sind keine Herausforderung

02.10.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner hält nicht besonders viel davon, Fortsetzungen erfolgreicher Filme zu drehen.

Auch für seine Kassenschlager "Robin Hood" und "Bodyguard" sollten weitere Teile produziert werden. Doch das, so der Schauspieler, sei eine reine Zeit- und Geldverschwendung. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in Hollywood, wollte ich nie Fortsetzungen meiner Filme drehen. Das wäre viel zu einfach."

Übrigens: Kevin Costners Ehefrau Christine Baumgartner hat am 06. Mai einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Das Ehepaar nannte den Kleinen Cayden Wyatt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen