Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner siegt vor Gericht

Kevin Costner siegt vor Gericht

15.06.2012 - 08:30 Uhr

Unschuldig: Kevin Costner (57) muss sich nicht wegen Millionenbetrugs verantworten.

Der Schauspieler ('Bodyguard') war bereits 2010 von Stephen Baldwin angezeigt worden: Er habe ihm in betrügerischer Absicht geraten, seine Aktien einer Firma zu verkaufen, die Maschinen zur Beseitigung von Ölteppichen herstellt. 'Tmz' berichtete nun, die Jury habe Kevin Costner am Donnerstag nicht schuldig gesprochen.

Stephen Baldwin fühlte sich betrogen, weil er der Meinung war, dass Kevin Costner und sein Geschäftspartner zu dem Zeitpunkt bereits wussten, dass die Firma kurz davor stand, einen Vertrag mit der Firma 'Bp' zu unterzeichnen und einen Teil der Ausrüstung wegen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko zu verkaufen. Ohne Kenntnis darüber verkaufte er seine Aktien. Kevin Costners Firma machte daraufhin einen Gewinn von umgerechnet rund 40 Millionen Euro und Baldwin wollte nun eine Entschädigung von knapp 17 Millionen Euro erstreiten.

Nach dem Sieg von Kevin Costner vor Gericht geht Stephen Baldwin leer aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen