Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift siegt vor Gericht

Taylor Swift siegt vor Gericht

27.01.2019 - 10:00 Uhr

New York - Taylor Swift hat einen Rechtsstreit für sich entscheiden können.

Ein Makler der Firma Douglas Elliman behauptete, die Sängerin würde ihm noch eine Million Dollar an Kommission schulden, nachdem er ihr 2017 ihr Appartement in New York vermittelte, berichtet "The Blast". Als Beweis brachte er eine E-Mail vor, in der ein Angestellter von Swift angeblich dieser Maklersumme zustimmte. Das Gericht sah dies jedoch anders und entschied, dass mit der E-Mail nicht Swifts eindeutige Zustimmung nachgewiesen werden kann. Zudem hat die 29-Jährige die Wohnung nicht über diese Firma gekauft, sondern neun Monate später ein anderes Immobilienunternehmen verwendet.

Taylor Swifts Appartement liegt übrigens im New Yorker Stadtteil Tribeca und verfügt unter anderem über ein Heimkino, Fußbodenheizung und eine Außenterrasse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen