Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner gestaltet sein Leben selbst

Kevin Costner gestaltet sein Leben selbst

27.09.2011 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Kevin Costner lässt sich von niemandem etwas vorschreiben.

Der Schauspieler ist es unheimlich wichtig, sein Leben selbst zu gestalten. Der 56-Jährige sagte der Zeitschrift "Für Sie": "Grundsätzlich lasse ich mir keinen Stempel aufdrücken, sondern entscheide selbst, wer und was ich bin. Ich habe mich schon immer als Architekt meines Lebens gesehen und gespürt, dass viele Dinge für mich möglich sind. Und ich hatte nie Angst, neues zu wagen."

Kevin Costner ist übrigens gerade bei Tarantinos neuem Western "Django Unchained" ausgestiegen. Dafür wird er im neuen "Superman"-Film den Vater des Titelhelden mimen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen