Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner kann Fitnessstudios nicht ausstehen

Kevin Costner kann Fitnessstudios nicht ausstehen

16.10.2006 - 06:43 Uhr

Köln - Kevin Costner hasst Fitnessstudios.

Der Hollywood-Star erklärte jetzt, er grabe lieber ein Loch, als in eines dieser Studios zu gehen. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte er wörtlich: "Ich hasse es, wenn Leute sich einen Kopf darüber machen, was sie zum Training anziehen könnten und ich hasse es, mit Hanteln herumzuturnen. Das ist mir echt zu dumm. Am liebsten grabe ich ein Loch, oder baue einen Zaun. Oder fahre mit meinem Traktor."

Übrigens: Kevin Costner hat Angst vor dem Ertrinken. Wie gut, dass er ab kommenden Donnerstag (19.10.) in "Jede Sekunde zählt - The Guardian", einem Rettungsschwimmer-Film zu sehen ist. In der Schweiz läuft der Streifen schon seit dem 12. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen