Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis: Hauskauf gestaltet sich schwierig

Leona Lewis: Hauskauf gestaltet sich schwierig

28.03.2008 - 16:51 Uhr

London - Leona Lewis hat schon die ersten Schattenseiten des Ruhms kennen gelernt.

Die britische Sängerin wollte sich vor kurzem mit ihrem langjährigen Freund Lou Al-Chamaa ein Haus in Hackney, London kaufen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wollte der Eigentümer zunächst 500.000 Pfund für die Immobilie. Als er dann jedoch erfuhr, dass Lewis der potentielle Käufer war, ging er mit dem Preis um 100.000 Pfund rauf. Ein Insider sagte dazu: "Das war ziemlich ärgerlich. Sie hatte ihr Herz an das Anwesen gehängt und den verlangten Preis angeboten. Aber der Verkäufer dachte, sie ist ein Pop-Star und könne sich mehr leisten, also hob er den Preis an. Das war grausam." Lewis war wegen dieses Verhalten des Verkäufers so ärgerlich, dass sie vom Kauf des Hauses absah.

Übrigens: Auch in den USA ist die Debütsingle von Leona Lewis eingeschlagen wie eine Bombe. "Bleeding Love" schaffte es auf Anhieb auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen