Startseite » Musik » Musik News » Prince: Salma Hayek gestaltet sein Video

Prince: Salma Hayek gestaltet sein Video

16.03.2006 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Salma Hayek hat beim neuen Video von Pop-Star Prince Regie geführt.

Und sie schwärmt über die Zusammenarbeit in den höchsten Tönen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, scheint der Schauspielerin der Videodreh zu dem Song "Te Amo Corazon" allerdings ein bisschen zu Kopf gestiegen zu sein. Hayek über das Video: "Es war mein Konzept, ich hatte die Idee dazu. Er hat mich einfach machen lassen. Ich glaube, ich habe ihn an sich selbst erinnert. Er ist so ein Genie."

Die Prince-Single "Te Amo Corazon" ist seit Januar auf dem Markt. Am 24. März veröffentlicht der Sänger das zugehörige Album "3121".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen