Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado: Tochter gestaltet ihr Album mit

Nelly Furtado: Tochter gestaltet ihr Album mit

18.09.2009 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Nelly Furtado hat sehr viel Respekt vor der Meinung ihrer fünfjährigen Tochter Nevis.

Deshalb hatte die Kleine auch großen Einfluss auf das aktuelle Album der Künstlerin "Mi Plan". Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die Sängerin dazu: "Ich hatte eine Schreibblockade in Englisch, also machte ich ein Album auf Spanisch. Ich habe es meiner Tochter vorgespielt und sie sagte zu mir, 'Mummy, da sind zu viele langsame Songs. Du brauchst mehr schnelle Songs.' Also ging Mummy zurück ins Aufnahmestudio und hat ein paar schnellere Songs auf das Album getan."

Nelly Furtados aktuelles Album "Mi Plan" ist seit 11. September auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen