Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner braucht kein Stuntdouble

Kevin Costner braucht kein Stuntdouble

13.04.2016 - 11:50 Uhr

New York - Mit seinen 61 Jahren ist Kevin Costner zwar kein Jungspund mehr, dennoch hält ihn dies nicht davon ab, alle Stunts selbst zu machen.

Auch in seinem neusten Streifen "Criminal" verzichtete der Schauspieler auf ein Stuntdouble, wie er der "New York Post" verriet. Er sagte: "Ich habe so ziemlich alles gemacht. Ich bin auf einem Büffel geritten, ich habe einen Ball im Yankee Stadion geworfen, ich habe ein Mädchen gerettet, ich bin auf einem Pferd geritten." Und Regisseur Ariel Vromen ergänzte: "Kevin ist immer noch ein sehr heißer Kerl, und er ist 61. Er schauspielert, als wäre er in seinen 40ern. Wir hatten eine Szene, in der er gegen sechs Typen in ihren 30ern kämpfen muss und er versohlt ihnen die Hintern."

Der Film "Criminal" mit Kevin Costner in der Hauptrolle wird übrigens am 07. Juli in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen