Startseite » Musik » Musik News » Familie will Ruhe für Bobbi Kristina

Familie will Ruhe für Bobbi Kristina

08.03.2012 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Verwandte und Freunde von Bobbi Kristina sollen nicht unbedingt begeistert von ihrem Interview mit Oprah Winfrey sein.

Sie würden die 19-Jährige am liebsten erst mal aus dem Rampenlicht heraushalten. Immerhin ist der Tod ihrer Mutter Whitney Houston gerade mal einen Monat her. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "People": "Es gibt Familienmitglieder, die es nicht gut finden, dass das Interview zu diesem Zeitpunkt stattfindet. Es gibt Menschen, die sie eine Weile aus dem Rampenlicht heraushalten möchten. Das ist ein kleines Mädchen, das einfach ein bisschen Zeit braucht."

Bobbi Kristinas Interview mit Oprah Winfred wird übrigens am kommenden Sonntag (11.03.) in den USA ausgestrahlt. An diesem Tag ist Whitney Houston genau einen Monat tot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen