Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: Bobby Brown hofft & betet

Bobbi Kristina: Bobby Brown hofft & betet

06.02.2015 - 06:25 Uhr

Atlanta - Bobby Brown hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass seine Tochter Bobbi Kristina wieder gesund wird.

Die 21-Jährige war am Samstag (31.01.) bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne gefunden und ins Krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde sie von den Ärzten ins künstliche Koma versetzt. Laut "Tmz" soll es der Tochter von Whitney Houston sehr schlecht gehen. Sogar über einen Hirntot wird berichtet. Als ihr Vater jetzt jedoch von "Access Hollywood" vor der Klinik auf ihren Zustand angesprochen wurde, sagte er: "Ihr geht es gut. Wir beten."

Bobbi Kristinas Familie mütterlicherseits ließ inzwischen verlauten, dass die 21-Jährige um ihr Leben kämpft. Einzelheiten zu ihrem Gesundheitszustand sind bisher allerdings nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen