Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon will nicht mit seiner Frau arbeiten

Kevin Bacon will nicht mit seiner Frau arbeiten

10.02.2013 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Kevin Bacon möchte nicht, dass seine Frau in seiner neuen TV-Serie "The Followilling" mitspielt.

Kyra Sedgwick ist zwar selbst eine bekannte Schauspielerin, doch der 54-Jährige möchte seine Angetraute lieber nicht mit an Bord haben. Gegenüber "Us Weekly" sagte er: "Wenn du als Paar so bekannt bist, dann möchtest du nicht, dass die Leute aus ihren bisherigen Erlebnissen der Serie herausgerissen werden. Es würde sich anfühlen wie eine Gefälligkeitsbesetzung." Allerdings, so Bacon abschließend, könne er sich durchaus vorstellen, dass sie bei einigen Folgen die Regie übernimmt.

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit 1988 verheiratet. Ihr Sohn Travis ist inzwischen 21 Jahre alt, ihre Tochter Sosie 19. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen