Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor: immer noch ein wenig unsicher

Meghan Trainor: immer noch ein wenig unsicher

10.04.2015 - 12:13 Uhr

Los Angeles - So ganz hat sich Meghan Trainor immer noch nicht an ihren Ruhm gewöhnt.

Die Sängerin ist vor allem deshalb noch ein wenig nervös, weil sie nicht so schlank ist wie andere Künstlerinnen und deshalb leichter das Opfer von Anfeindungen werden könnte. Gegenüber "MTV News" sagte die 21-Jährige dazu: "Ich kam in die Welt mit einem Hit und war nicht ganz bereit dafür. Ich musste sagen, 'Hey, ich bin ein wenig anders.' Ich liebe meine Kurven und ich hatte dennoch Angst. Ich bin immer noch ein wenig verängstigt, wenn ich da rausgehe und ständig Fotos gemacht werden, aber ich bin viel besser darin geworden. Geschichten von Eltern zu hören, die sagen, 'Du hast unserer Tochter geholfen', das ist großartig."

Auf der Bühne und in ihren Videos will die Sängerin sich übrigens nicht in sexy Outfits pressen, in denen sie sich unwohl fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen