Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Rolle im Dirty Dancing-Remake

Nicole Scherzinger: Rolle im Dirty Dancing-Remake

02.03.2016 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat sich eine Rolle im TV-Remake von "Dirty Dancing" geschnappt.

Die Sängerin wird in dem Streifen Johnnys Tanzpartnerin Penny spielen. Das wurde jetzt offiziell vom zuständigen Sender Abc bekanntgegeben. Die 37-Jährige selbst twitterte dazu: "Ich freue mich so, zum Cast vom Dirty Dancing Remake von Abc Network zu stoßen! Ich kann nicht erwarten, dass ihr alle das seht." Die weibliche Hauptrolle in dem geplanten TV-Film wird übrigens Abigail Breslin als Baby übernehmen. Ihre Mutter wird von Debra Messing verkörpert. Bisher ist noch nicht klar, wer die männliche Hauptrolle spielen und wann das Remake anlaufen wird.

Nicole Scherzinger hat in der Vergangenheit schon ein bisschen Schauspielerfahrung gesammelt. Unter anderem war sie in Gastrollen in "How I Met Your Mother" oder "Men in Black 3" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen